Specials

Angelaktion

Ein mal im Quartal gehen wir mit Jugendlichen an einer Teichanlage angeln. Dort kommt jeder zur Ruhe und es entwickeln sich schöne Gespräche innerhalb der Gruppe. Die gegenseitige Hilfe ist hierbei normal. Selbstverständlich ist der Besitz eines Jugendfischereischeins bei dieser Aktion vorausgesetzt.


Phantasialand

Ein mal im Jahr fahren wir mit einer großen Gruppe von ca. 50 Jugendlichen in das Phantasialand.

Dieses Jahr findet die fahrt am 6. Juni 2017 statt. Infos und Anmeldungen findet ihr bei uns im Jugendclub.


Ferienspiele

In den letzten drei Wochen der Sommerferien finden für Kinder ab 8 Jahren coole Angebote statt, an denen die Kids größtenteils kostenfrei teilnehmen dürfen.


Duisburger Tanztage

Jährlich nimmt mindestens eine Tanzgruppe der Offenen Jugendarbeit in Kooperation mit den Coaches der HIP HOP Tanzgemeinschaft BOOTY CAMP, an den Duisburger Tanztagen teil. Viele Freunde und Fans findet bei der Fahrt Platz im großen Reisebus, um die Tanzgruppe zu unterstützen.